Visionen schmieden im FREIEN LERNORT


Sich ein klares Ziel zu setzen ist sehr wichtig im Leben. Visionen helfen einem dabei das zu manifestieren was einem auf dem Herzen lieg.


Ohne zu wissen wer man ist und wer man genau sein möchte, kann das das Leben selbst auch nicht umsetzen. Ist im Geiste vieles unsicher, verschwommen, kraftlos so spiegelt es sich auch in der Realität wieder.


Das NATURGESETZ DER RESONANZ.




Deshalb ist es uns eines der größten Anliegen das die Kinder bei uns wissen was für wunderbare FÄHIGKEITEN / WERKZEUGE sie mitbekommen haben um ihr Leben selbst bestimmt zu erschaffen. Sie sollen erkennen was für ein unendliches POTENTIAL in ihnen schlummert. Das jeder einzelne für sein Leben die VERANTWORTUNG übernimmt und dabei sich als Teil des ganzen wahrnimmt.

Kreatives Bewusstsein & Geisteskraft

Die Kinder können anhand einfachen Techniken und Hilfsmitteln sehen wie man sich seinen Weg nicht nur als Kind sondern auch als Erwachsener gestaltet und mit Willens/Gedankenkraft sein eigener SCHÖPFER sein kann.


Persönlichkeit & Selbstschöpfung

Eine Collage ist dabei eine sehr gute Möglichkeit das das bevorstehende Jahr bildhaft in einen einfließen kann und bei kontinuierlicher Betrachtung durch entsprechender Platzierung Zuhause verinnerlicht wird.




Danke liebe Gabriela für deine wundervollen Inspirationen🧡🤎🧡

Huam kemmen