Hoppla Hopp . . . . . . . .



DER OSTERHASE hat die Spur aufgenommen




Wir von Huam kemmen wissen um die Wahrheit oder Unwahrheit vom Osterhasen und das Alles verdreht und manipuliert wurde. Das Konstrukt einer Lüge.


Wir sind aber bemüht alles immer aus den verschiedensten Blickwinkeln zu beleuchten und den Kinder zu präsentieren. Jeder kann dann selbst entscheiden was für ihn in seiner jeweiligen Entwicklungsstufe stimmig und wahr erscheint.


Kritisches Denken, ständiges hinterfragen und die eigenen Wahrheit spüren und erkennen sind uns sehr wichtig. Es können bei uns auch 10 verschiedene Wahrheiten Platz finden und das fördert die freie Entwicklung.



Der Hintergrund und die Geschichte sind ein Bereich – die Magie dahinter total etwas anderes.




Deswegen ist es besonders in der jetzigen Zeit sehr wichtig Wissen neutral zu vermitteln, jedoch nicht auf Kosten von kritischem Denken / Hinterfragen oder der Magie dahinter.

Die Herausforderung liegt darin, eine Symbiose zu bilden zwischen Wissenschaft / Wissen und Bewusstheit / Weisheit / Wahrheit.



Bei uns schaut Symbiose folgendermaßen aus:

ursprüngliche, natürliche, geerdete Handwerkskunst / Tradition ( Filzen) – gebart mit Wissen Vermittlung, Magie und Kritisches Denken, verschiedene Ansichten/Wahrheiten

Die Kinder sollen nicht alles glauben was ihnen vorgesetzt wird, sondern sich individuell entwickeln können!

Huam kemmen





Die ursprüngliche MAGIE lässt sich sehen


Schafwolle wird tatkräftig in Form gebracht

SÜSS 🥰😊









Eines unserer Fördermitglieder – Rita.

Danke dir für deinen wertvollen finanziellen und tatkräftigen Beitrag für unseren Verein🧡🧡🧡

Huam kemmen