Unsere Kinder & Jugendlichen



Niemals aufgeben, immer an sich selbst glauben und das Beste erwarten, dass sind einige der wichtigsten Dinge die wir bei Huam kemmen den Jugendlichen & Kindern vermitteln möchten.


Von der Höhenangst zum Piloten. Das war für Hannes die größte Motivation und Herausforderung zugleich.




Hannes Stocker, ein Pilot höchsten Grades (Kapitän / Kommandant) kam zu uns in den freien Lernort und erzählte von seiner Leidenschaft „das Fliegen“ und seiner neuen Herausforderung in der eigenen Flugschule in Verona.



Denn er hatte absolute Angst in der Höhe und wollte dieses Hindernis im Kopf besiegen und schaffte es schlussendlich auch, jetzt ist das Fliegen seine Passion.


Flugkarten wurden inspiziert und analysiert, Schilderungen anhand eines Miniaturflugzeuges gemacht, ein Piloten  Headsets wurden ausprobiert und schlussendlich der coole Pilotenfunk erklärt und getestet.



Die Kinder waren begeistert stellten viele technische wie menschliche Fragen und waren inspiriert von den Möglichkeiten sich alles selbst zu erschaffen

Huam kemmen







🦅 🦅 🦅

Uns ist es sehr wichtig das die Kinder das unglaubliche Potential entdecken, Grenzen sprengen und die Weite der menschlichen Möglichkeiten war nehmen.

Huam kemmen





Danke Hannes für deinem wertvollen Beitrag bei uns im freien Lernort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.