Sehen ohne Augen im freien LERNORT


Vor Jahren viel mir dieses unglaublich, faszinierende Buch von Mirsakarim Norbekov zu:

Eselsweisheit von Mirsakarim Norbekov als Taschenbuch - Portofrei bei  bücher.de

Die Bücher von Mirsakarim Norbekov sind wunderbare Begleiter für das entwickeln solcher Fähigkeiten.



Kannst du dir ernsthaft vorstellen, dass du mit einer Fähigkeit geboren wurdest von der dir niemand etwas gesagt hat.

Was wäre, wenn genau diese Fähigkeit dein ganzes Leben auf positive Weise verändern vermag?



Und was wäre, wenn es nicht nur eine sondern viele wunderbare Fähigkeiten gäbe von denen wir als Menschen nicht wissen und auch nicht daran glauben?

Ja es gibt tatsächlich eine Menge und eine ist das SEHEN OHNE AUGEN das wir auch bei uns im Freien Lernort Naturns entwickeln und fördern.




Ertasten und fühlen – Säckchen wurden befüllt 🙈




Weitere Empfehlungen für wertvolle Bücher findest du hier
http://huamkemmen.eu/wertvolle-buecher-fuers-leben/



Ein großes DANKEschön an unsere LERNBEGLEITER für die achtsamen Lerninhalte🧡👣

Huam kemmen