Wir sind ein gemeinnütziger Verein und haben die dankbare Möglichkeit verschiedene Projekte in jeder Hinsicht zu verwirklichen und so unsere oder deine Vorhaben auf die Erde zu bringen. Es ist eine wunderbare Gelegenheit sich zu verwirklichen und mit seinen Herzensangelegenheiten so richtig durchzustarten, sich voll und ganz zu spüren!

Wenn du Ideen/Träume oder Leidenschaften hast die in deiner Seele schon lange brennen und die du liebend gerne realisieren möchtest bitte melde dich bei uns.

Zusammen können wir Wege schaffen für ein menschliches Miteinander.




https://t.me/HuamKemmen

2 Gedanken zu „Projekte

  1. Heike Wirfs Antworten

    Hallo,
    Ich bin Heike aus der Nähe von Koblenz und bin Grundschullehrerin.
    Ich möchte staatlich nicht mehr so arbeiten und würde gerne bei neuen Schulprojekten in unserer Nähe mitwirken.
    Am liebsten sofort…
    Ich freue mich darauf, dass es endlich losgeht!
    Herzliche Grüße

    • Ausserer Daniel Mathias Autor des BeitragsAntworten

      Liebe Heike,

      dass können wir sehr gut nachempfinden. Wir sind zurzeit in Naturns /Südtirol tätig und im Aufbau des freien Lernortes voll integriert. Wir sind auch mit vielen von Deutschland in kontakt und vernetzen uns immer weiter.
      Wir geben gerne unser Wissen und unsere Erfahrungen wenn es zeitlich möglich ist und die Wertschätzung stimmt an andere weiter.

      DAnke für dein SEIN,

      und noch einen erholsamen, sanften Schlaf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.