Adler, Greifvogel, Beute, Fressen, Raubvogel, Tier



Kinder von 6 – 13 Jahre

(Max 12 kinder)

I

n der Gruppe“ Grosse Adler “ werden Kinder von Grundschulalter bis in die Mittelschule altersübergreifend von renommierten Pädagogen / Lernbegleitern auf sanfte und liebevolle Weise LEBENSNAH gefördert.

Unser Lernprogramm stützt sich auf Themen die FÄCHERÜBERGREIFEND, LEBENSNAH den Kindern übermittelt werden.

Bei uns darf und soll jedes Kind seine eigenen Talente und FÄHIGKEITEN entdecken und weiterentwickeln sodass es zu einem späteren Zeitpunkt tiefverwurzelt im Leben steht und sich selber erkennt mit all seinem Potential.



Benotungen, Tests gibt es bei uns nicht, stattdessen wird der Lernfortschritt auf sanfte Weise ermittelt und dahingehend weiter verfahren.


Die INDIVIDUALITÄT jedes einzelnen wird bewahrt, egal ob er langsam lernt oder schnell. Jeder ist anders und wird auch als einzigartiges Wesen mit Körper, Geist und SEELE war genommen und auf gefühlvolle Art und Weise angeleitet und gefördert.



Wir sind ganzjährig da für unsere Kinder und können so den Familien eine Möglichkeit geben dass sich jeder selbst entfalten kann und seine Freiräume hat.



2 Schnuppertage sind möglich, wo sich alle in der GEMEINSCHAFT spielerisch kennenlernen und wertschätzen können.



Sämtliche Einheiten wie ( Deutsch, Kunst, Technik, Englisch, Naturkunde, Geschichte, Mathematik . . . . . . ) werden übergreifend anhand ausgearbeiteter THEMEN ( z.B. das Schaf ) den Kindern veranschaulicht und auf gefühlvolle Weise beigebracht.




🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾


Lernplan

Dienstag – Freitag 7:30 – 12:30

Jeden 2. Donnerstag Nachmittag von 14:00 – 17:00

Jeden 2. Samstag Vormittag von 8:00 – 12:00

  1. Woche – 24,5 St. Sonntag / Montag FREI

2. Woche – 23 St. Samstag / Sonntag / Montag FREI



🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾




Die benötigen Lernfortschritte werden derzeit noch extern bei einer autorisierten Schule in Begleitung einer unserer Pädagogen anhand unseres Jahresprogramms bei Schulende ermittelt.



Die Kinder lernen und entwickeln sich in einem geschützten und wohlbehütendem Rahmen wo die Liebe eine vorrangige Rolle spielt.



Alle Fördermitglieder sind bei uns bestens haftpflichtversichert.



„Auszug aus dem Projekt Große Adler“

HuamKemmen



Das Leuchten in den Augen der Kinder ist für uns das wichtigste!

“ Eltern eines Kindes „





https://t.me/HuamKemmen

2 Gedanken zu „🦅Große Adler🦅

  1. Alexandra Hermann Antworten

    Hallo, bin sehr interessiert an diesem Projekt, gibt es auch eine Gruppe im Raum Feldbach? Wir kommen aus 8341 Paldau, meine Kinder sind derzeit in der Vs 2 und Nms 2 und werden unter diesen derzeitigen Voraussetzungen die Schule nach den Semesterferien nicht besuchen.

    Danke im voraus
    Glg Alexandra Hermann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.